Unser wunderschöner, sanfter Sloughi-Rüde Parween feiert heute seinen ersten Geburtstag. Wir gratulieren dem älteren unserer beiden Windhund-Buben ganz herzlich zu diesem Freudentag, und wünschen ihm für die kommenden Lebensjahre alles Gute, weiterhin eine robuste, gute Gesundheit und viel Freude und Spass an allem was er erleben mag.


Parween erstergeburtstag 1


Parween hat sich in diesem seinem ersten Lebensjahr ganz toll entwickelt, sowohl im Charakter wie auch im Aussehen. Er ist ein sehr ausgeglichener, angenehmer junger RĂĽde, welcher bisher keinerlei Pubertäts-Probleme gemacht hat und uns im Alltag mit seinem fröhlichen, jedoch Sloughi-typisch eher zurĂĽckhaltenden Wesen begeistert. Parween ist ein richtiger Schmuseboy, ausgesprochen anhänglich und sensibel,  mit dem windhund-typischen, eigenständigen Charakter.


Parween erstergeburtstag 2


Parween ist die Sloughi-Schönheit in Person. Recht gross gewachsen, einem jungen Vollblut-Pferdchen gleich muskulös und trocken, mit seinem wunderschön geschwungenen, schlanken Hals und dem edel getragenen, klassisch geformten Kopf, seiner feinen schwarzen Maske die ihn wie geschminkt ausschauen lässt, seinem leichtfüssig federnden Gang ist er eine richtige Augenweide.


Parween erstergeburtstag 3


Unser Parween macht eine sehr gute Figur, nicht nur an diversen Schönheitswettbewerben wo er sich bereits ein paar mal zeigen durfte, auch auf den Rennbahnen und den Coursingstrecken zeigt er im Training viel Begeisterung und Ausdauer. Natürlich läuft er auf der Rennbahn erst die kurze Strecke, und auch bloss einmal pro Trainingstag, das reicht im Moment für sein Alter. Und in ein paar wenigen Tagen darf er auch endlich mit dem Training auf dem Agility-Platz beginnen. Darauf freuen wir uns schon lange!




Parween erstergeburtstag 4