Unser liebes Doggenmädchen Silja feiert heute ihren sechsten Geburtstag! Zwischen ihr und unserem jüngsten, Nesthäkchen Qa'ani, hat sich mittlerweile eine innige Freundschaft entwickelt, die beiden kuscheln Tag und Nacht aufs engste und herzlichste miteinander.


silge 1


Ja, in diesen kalten Wintertagen mit den frostigen Temperaturen und der bitterkalten Bise draussen, da fühlen sich nicht nur unsere Vierbeiner wohler drinnen in der warmen Stube, neben dem wunderbar wärmenden, heimelig knisternden Feuer im Ofen!


silge 2


Doch auch nach draussen geht's trotz Kälte immer mal wieder mit dem ganzen Rudel. Auch der herrliche Tiefschnee hat seinen ganz besonderen Reiz. Die Fotos zeigen es ganz deutlich: Unsere Silja gleicht immer mehr ihrer wunderschönen Mama Lilofee!


 


silge 3


Liebevolle, treue Augen mit dem feinen, lustigen Schalk, und die zarte Silberfärbung an den Lefzen, die sich zunehmend ausbreitet: Schöne, süsse, seelenvolle Doggenhündin, Silja wir alle lieben dich!











silge 4