Unser süsser Sloughi-Bub Qa'ani ist heute zwei Jahre alt geworden. Wir lieben den anhänglichen und verschmusten, herzallerliebsten, drahtigen kleinen Kerl über alles! Qa'ani hat sich in den letzten paar Monaten - wohl nicht zuletzt auch aufgrund einer gewissen Konkurrenz gegenüber unserem jungen, quirligen, überaus frechen Galgo-Baby Ganador - sehr gut entwickelt. Er zeigt sich inzwischen nicht mehr als das kleine, ziemlich schüchterne Wichtelmännlein, das gegenüber dem stolzen und selbstsicheren Parween fast ein wenig untergeht. Qa'ani ist so richtig am aufblühen!


Qa 21


Wo er aber so richtig zeigt was in ihm drinnen steckt, das ist im freien Auslauf bei den Wettrennen mit seinen beiden Windi-Kumpels, und auch auf der Rennbahn und im Coursingfeld: Hier hat Qa'ani eindeutig seine grosse Stärke, hier kann er seine Jagdpassion so richtig ausleben und zeigt seine grosse Freude an der Bewegung, sowie auch eine bemerkenswerte Ausdauer. Bloss die Krux mit der Startbox, da muss er noch etwas dazulernen. Erstaunlich was in dem kleinen, drahtigen Kerlchen so alles drinnen steckt an Energie!


Qa 22