Heute verwöhnt uns ein wunderbar sonniger und warmer Silvestertag - das zu Ende gehende Jahr verabschiedet sich mit einem letzten Traumtag, den wir alle aus vollem Herzen geniessen. Die warmen Windhundpullis und Wintermäntelis können diesmal getrost zu Hause bleiben, heute scheint Sonne pur. Unser Urwaldparadies lädt ein zu vergnüglichen Sprints und immer neuen Entdeckungstouren: Wie lange schon waren wir nicht mehr hier! Heute aber sollen unsere drei jungen Windis vom vergnüglichen, ausgelassenen rumspeeden so richtig müde werden, und dann spätabends in glücklichen Träumen die Silvester-Knallereien grösstenteils entspannt verschlafen können


silv 1


Dankbar und glücklich verabschieden wir uns vom Jahr 2017, das uns so viel schönes, interessantes, liebevolles, so viel Glück und Freude gebracht hat dass wir die Kehrseite der Medaille, die traurigen und schwierigen Momente die auch zu diesem Jahr gehören ebenfalls dankbar annehmen können: Sie geben uns die nötige Erdenschwere und Bodenhaftung, die wir ebenfalls nicht missen mögen. Adieu 2017, willkommen 2018 - wir sind gespannt was das neue Jahr uns für Überraschungen bringen wird!


silv 2


Allen unseren lieben Freunden, Zwei- und Vierbeinern, wünschen wir von Herzen viel Glück und Freude, Gesundheit und gutes Gelingen von allen Euren Plänen und Träumen im neuen Jahr!


silv 3