Milena Zarina vom Fundament
11.01.2002 – 05.06.2020

Ein ganzes langes Leben lang liebenswürdig, unkompliziert und umgänglich, allen Katzenkindern eine stets liebevolle und fürsorgliche Katzenmama die nie genug bekommen konnte, sich um die vielen jungen Fellknäuel zu kümmern. Bis zuletzt im hohen Methusalem-Alter friedlich und gut gelaunt gegenüber allen, seien es nun andere Katzen, oder auch Hunde verschiedenster Rassen und unterschiedlichster Temperarmente. Immer bereit zum schmüsele und und schätzele, anhänglich und immer entspannt schnurrend sobald ich in der Nähe war. Doch die letzten Monate wurden zunehmend schwieriger, die Kräfte liessen nach, trotz nach wie vor mehr als gesundem Appetit immer magerer bis die Beine immer deutlicher ihren Dienst versagten, und mit der Zeit auch geistig nicht mehr wirklich von dieser Welt. Es wurde endlich Zeit, dem Leiden ein Ende zu bereiten und diese herzensgute Katzenseele frei zu geben.

RIP, liebe Mimi! Am andern Ende der Regenbogenbrücke warten viele deiner Katzenkinder und auch dein Schwesterherz Momo schon seit vielen Jahren auf „la grande mamma“, die du für mich immer gewesen bist!





Mimi RIP