An der heutigen Generalversammlung unseres Rasseclubs SCOW (Schweizer Club Orientalischer Windhunde) hat unser Parween eine wunderschöne Auszeichnung erhalten, für seinen ersten Platz als Jugend-Sieger Sloughi in der Top Ten Jahreswertung 2016.


Top Ten 1


Wir bedanken uns herzlich beim Vorstand des SCOW für diesen schönen Preis, und gratulieren unserem Sloughi-Buben aus vollem Herzen zu diesem ausgezeichneten Gesamtwertungs-Resultat für die Schweizer Schönheits-Ausstellungen vom vergangenen Jahr.


Top Ten 2


Umso mehr wissen wir diese Auszeichnung zu schätzen, da wir ja eigentlich so richtige Ausstellungs-Muffel sind... ja, heitere und ungezwungene Renn-Spielchen frisch von der Leber weg in der freien Natur liegen uns halt doch sehr viel mehr, als solche eng strukturierte, eigentlich langweilige und doch auch recht stressigeTage an Hundeausstellungen zu verbringen...


Top Ten 3