Ein herzallerliebstes Hundebaby schaut uns mit riesengrossen staunenden Augen an. Da kann wohl niemand anders, als sich mit Leib und Seele in dieses kleine süsse Hundewesen zu verlieben!


q-wurf-1

 

Hier ist der kleine Qa'ani mit einem seiner Geschwisterchen zu sehen. Die neun quirligen Hundebabies sind gerade mal 7 Wochen alt geworden. Wir durften sie erstmals besuchen gehen und unseren kleinen Qa'ani herzlich in die Arme schliessen.


q-wurf-2

 

Auch wenn der Kleine ein wunderbares, sanftes Wesen zeigt, er ist dennoch für jedes spannende Abenteuer zu haben und hält munter Ausschau nach neuen Herausforderungen.


q-wurf-3

 

Hier als hübsches Duo mit einem seiner Geschwisterchen: Was hecken die beiden wohl wieder für neue Streiche aus? Oder ist es einfach vertrauliches geschwisterliches Liebesgeflüster, welches da ausgetauscht wird?


q-wurf-4

 

Gefunden! Ein riesiger Knabberspass liegt unverhofft im herbstlichen Laub! Sowas tolles darf sich der Qa'ani keinesfalls entgehen lassen. Erst mal wird der Leckerbissen ausgiebig beschnuppert...


q-wurf-5

 

...dann eifrig bespielt, belauert, angepirscht und schliesslich mit einem gekonnten, flinken Mäuselsprung erobert...


q-wurf-6

 

...und dann nichts wie los mit der grandiosen Beute, bevor jemand aus dem grossen Geschwisterkreis auf die Idee kommt, dem Qa'ani seine frische Beute streitig zu machen!


q-wurf-7

 

Naja, ohne richtiges Zerrspielchen um die frische Beute wär's doch etwas langweilig! Unter den wachsamen Augen der wunderschönen Mama Gamra balgen sich die beiden Jungspunde fröhlich um das Knabberohr. Adieu, süsser Qa'ani, bald werden wir wiederkommen und dich zu uns ins Schloss am See in dein neues Zuhause holen. Wir freuen uns so sehr auf dich!


q-wurf-8